Unser Förderverein

Der Förderverein der DPE hat sich neu aufgestellt!

Bei der Jahresversammlung am 28.04.2022 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Es haben sich nicht viele Namen geändert, aber einige Positionen.

Wir danken dem bisherigen Vorstand, Frau Hosgören und Frau Junker, für ihre bisherige Arbeit sehr herzlich.

Der Förderverein hat sich ein Wiederaufleben des Vereins zur Aufgabe gemacht. Bedingt durch Corona war die Aktivität gebremst, aber nun soll es mit neuem Schwung weitergehen.

Wir freuen uns auf eine gute, gedeihliche Zusammenarbeit und Unterstützung zum Wohle unserer Schüler und der ganzen Schulfamilie.

- Bericht: Dr. Birgit Säger -

Der Vorstsand des Fördervereins 2022

Der Vorstand 2022:

1. Vorsitzende: Dr. Birgit Säger
2. Vorsitzende: Friedrich Maag-Holzgartner
Kassier: Bernd Landmann
Kassenprüferinnen: Ursula Hoos, Monika Troll
Schriftführerinnen: Gabriele Brunsch, Sabine Auer
Beisitzer: Ralph Hartner, Nurten Hosgören