Das neue OGTS-Team (seit September 2020)

Stephan Rinke-Mokay (OGTS-Leitung)

Stephan Rinke-Mokay ist angehender Sozialarbeiter und blickt bereits auf eine lange und abwechslungsreiche Karriere in der Kinderbetreuung beim AWO Bezirksverband Unterfranken zurück. Zudem ist er Diplom-Biologe und war einige Jahre hauptberuflich als Journalist tätig.

Besonders beeinflusst wurde sein pädagogisches Handeln und Denken durch die jahrelange Zusammenarbeit mit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“, durch die er immer wieder geschult wurde und für die er über 200 Fortbildungen für Fachpersonal in Kindertagesstätten und Grundschulen gab. Er leitet die OGTS seit September 2020.

Erreichbar montags bis donnerstags von 11:00 – 16:30 Uhr

OGTS-Handy: 0170 7040199

E-Mail: ogts-kitzingen@awo-unterfranken.de

 

Christian Glücker

Christian Glücker ist seit dem Schuljahr 2019/20 Teil der offenen Ganztagesschule und B.A. Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (FH).

Er hat eine Ausbildung in der Kinderpflege und verschiedene Einblicke in das Berufsleben erhalten, hierunter fielen Gastronomie, Bürokaufmann, Mitarbeit in der Beratung und Eingliederung von Arbeitslosen, sowie der Arbeit als Schulbegleiter.

 

KooperationspartnerIn:

Nadine Ganz
AWO Bezirksverband Unterfranken e.V.
Kinder, Jugend und Familie
Schulkindbetreuung
Tel.: 0931 29938-268
E-Mail: nadine.ganz@awo-unterfranken.de

Stephan Rinke-Mokay Stephan Rinke-Mokay