Das neue OGTS-Team (seit September 2020)

Stephan Rinke-Mokay (OGTS-Leitung)

Stephan Rinke-Mokay ist angehender Sozialarbeiter und blickt bereits auf eine lange und abwechslungsreiche Karriere in der Kinderbetreuung beim AWO Bezirksverband Unterfranken zurück. Zudem ist er Diplom-Biologe und war einige Jahre hauptberuflich als Journalist tätig.

Besonders beeinflusst wurde sein pädagogisches Handeln und Denken durch die jahrelange Zusammenarbeit mit der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“, durch die er immer wieder geschult wurde und für die er über 200 Fortbildungen für Fachpersonal in Kindertagesstätten und Grundschulen gab. Er leitet die OGTS seit September 2020.

Erreichbar montags bis donnerstags von 11:00 – 16:30 Uhr

OGTS-Handy: 0170 7040199

E-Mail: ogts-kitzingen@awo-unterfranken.de

 

Kathi Hock (stellvertr. Leitung)

Kathi hat im Sommersemester 2020 ihr Studium der Pädagogik und Geschichte mit dem Abschluss Bachelor beendet.

Seit dem 22.03.2021 ist sie Teil des OGTS-Teams.

Die 30-jährige interessiert sich neben der Pädagogik für Manga und Anime, Videospiele und entwickelt seit einem Jahr ihren eigenen Indie-Titel.

 

 

 

Joline Randow

Joline ist aktuell Studentin an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und schließt im kommenden Jahr ihren Bachelor in Biologie ab.

Sie unterstützt das OGTS-Team in Kitzingen seit Dezember 2020.

Neben der Arbeit mit Kindern hat sie einen weiteren Job, dem sie am Wochenende nachgeht. Darüber hinaus wartet zu Hause stets ein kleiner Chow-Chow auf sie, um den sie sich begeistert kümmert.

 

KooperationspartnerIn:

Nadine Ganz
AWO Bezirksverband Unterfranken e.V.
Kinder, Jugend und Familie
Schulkindbetreuung
Tel.: 0931 29938-268
E-Mail: nadine.ganz@awo-unterfranken.de

Stephan Rinke-Mokay Stephan Rinke-Mokay
Kathi Hock